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IFLH1300M2EU ARES IFT Evolve 300 CX Helikopter Ready-to-Fly (Mode 2)
Der mit innovativen Flugtechnologien(IFT)Ö vollgestopfte Evolve 300 CX ist die perfekte Wahl für alle neuen& fortgeschrittenen Piloten die auf der Suche nach einem größeren CXHelikopter sind mit dem man sowohl In- als auch Outdoor fliegen kann.Er ist deutlich größer als andere typische Ultra-Micro und Micro Helisder CX Klasse was das Handling in Punkto Sichtbarkeit und den Einsatzbei Wind bis zu 16km/h deutlich verbessert. Weiterhin besitzt er ein nurbei IFT Modellen erhältliches, exklusives "Anti-Kollisions-System"(C.A.T. = Collision Avoidance Technology) was es ermöglicht selbst aufengsten Räumen noch komfortable zu fliegen was mit den meisten anderenHelis der Micro Klasse undenkbar wäre.
Ausgestattet mit einem koaxialen,gegenläufigen Rotor-Design, welches exzellente Kontrolle undunübertroffene Stabilität bietet, wird der Evolve 300 CX auch erstmaligePiloten nach kürzester Zeit aussehen lassen wie einen Profi. Diedigitalen Servos und leistungsstarken 370er Motoren an einem 3S 11.1VLiPo bieten extreme Leistung und eine präzise Steuerung, was nicht nurerfahrene Piloten zu schätzen wissen. Die Scale Haube ist werkseitig ineinem auffälligen und gut sichtbaren Design lackiert, zudem kommt derHeli 100% werksmontiert und ist somit gleich zum Erstflug aus der Boxheraus bereit!
Der Evolve 300 CX ist als RTF (Ready-To-Fly) und RFR(Ready-For-Receiver) Version erhältlich, beide haben werkseitig einC.A.T Modul mit Ultraschallsensoren sowie eine erweiterte 3-in-1Steuereinheit und 7,5-Gramm-Digital Sub-Micro Servos installiert. DieRFR-Version wartet nur noch auf den Empfänger ihrerLieblings-Fernsteuerung, während der RTF-Version alles beinhaltet wasbenötigt wird um direkt aus der Box heraus los legen zu können. Von denAA-Batterien für die 5-Kanal 2,4 GHz Fernsteuerung und einem6-Kanal-Receiver, dem 800mAh 3S 11.1V LiPo-Akku bis hin zum DC BalancerLadegerät und einem AC-Adapter gibt es nichts was noch extra zu kaufenwäre!
Entworfen und entwickelt exklusive durchdie IFT Ingenieure, liefert das innovative "Anti-Kollisions-System"(C.A.T.) Funktionalität und Leistung welche es zuvor noch nie in einemReady-to-Fly RC Helikopter gegeben hat. Mit hypermodernen Technologien,wie den Ultraschall-Sensoren ähnlich denen bei Luxusautos fürAnti-Kollisionssysteme und Einparkhilfen, kann das C.A.T. Kollisionenmit einer Vielzahl von Hindernissen wie Wände, Möbel und mehrautomatisch vermeiden*. Dies hilft Anfängern in der LernphaseKollisionen und Abstürze zu vermeiden und ermöglicht erfahrenen Pilotenauch das Fliegen auf engstem Raum.
Die fortschrittliche und IFT-exklusiveC.A.T. Software bietet wählbare Modi für das Fliegen in größeren undkleineren Innenräumen und macht es auch möglich, die Technik aus derFerne von der Fernsteuerung aus Ein- oder Auszuschalten. Das Beste amC.A.T. Modul und den Ultraschall-Sensoren ist jedoch, dass sie bereitswerkseitig installiert und aus der Box heraus gleich zu verwenden sindohne das eine schwierige Montage, Inbetriebnahme oder Anpassungerforderlich ist!
Features
Extrem stabiles koaxiales, gegenläufiges Rotor-Design, mit dem selbst Anfänger nach kürzester Zeit schweben wie die Profis
Ausgestattet mit dem innovativen undexklusiven IFT-"Anti-Kollisions-System" System (C.A.T.) zurautomatischen Vermeidung von Kollisionen mit einer Vielzahl vonHindernissen
Größer als typische Ultra-Micro undMicro Helis der CX Klasse für eine bessere Sichtbarkeit und Performancebeim Fliegen im Freien bei Wind von bis zu 16 km/h
Erhältlich in der RTF (Ready-To-Fly)und RFR (Ready-For-Receiver) Version, mit werkseitig installiertemC.A.T. System mit Ultraschall-Sensoren
Digitale Servos und leistungsstarke370er Motoren in Verbindung mit einem 3S 11.1V LiPo-Akku liefern mehrals ausreichend Leistung und ermöglichen eine präzise Steuerung beimFliegen drinnen und draußen
100% im Werk montiert, Test-geflogenund flugfertig gleich aus der Box heraus mit wunderschöner Scale Haubeim auffälligen und sehr gut sichtbarem Design
Technische Daten
Länge (465mm)
Höhe (265mm)
Hauptrotor Durchmesser (460mm)
Gewicht mit Akku (455 g)
Hauptmotor: 370er (2 Stk.)
Akku: 800mAh 3S 11,1V LiPo (enthalten bei RTF, benötigt bei RFR)
Ladegerät: DC 3S 11,1V LiPo Lader mit Balancer und AC Adapter
(enthalten bei RTF, benötigt bei RFR)
Fernsteuerung: 5-Kanal 2.4GHz (enthalten bei RTF, benötigt bei RFR)
On-Board Elektronik: Empfänger (enthalten bei RTF, benötigt bei RFR),
3-in-1 Steuereinheit mit 2x ESC/Mixer/Gyro (installiert bei RTF und RFR),
digitale Servos (installiert bei RTF und RFR),
Anti-Kollisions-System Modul mit Ultraschallsensoren (installiert bei RTF und RFR)
*C.A.T. verhindert nicht automatisch die Kollision mit jeglichenHindernissen.